Hey Dear,

Geil das du an der EARTH, SOURCE & PRESENCE Immersion teilnimmst!

Damit alles reibungslos von statten geht schreib uns bitte in deine Anmeldung folgende Informationen:

  1. Willst du ein Theta Healing Practitioner Zertifikat?
  2.  Falls ja, welcher Name soll auf dem Zertifikat stehen:
  3. Falls ja, möchtest du das Theta Healing Buch elektronisch oder in druckform & in deutsch oder english (original):
  4. Möchtest du im 1 bis 2 Bettzimmer oder im Mehrbettzimmer/Dorm untergebracht sein:
  5. Bist du vegan oder vegetarisch, hast du Unverträglichkeiten:
  6. Gibt es sonst etwas wichtiges, das du uns mitteilen möchtest:
  7. Bist du interessiert an Fahrgemeinschaften, falls ja, von welchem Ort:

Nach deiner Anmeldung erhältst du zeitnah eine Antwort mit der Bitte eine Anzahlung von 300€ zu überweisen. Deine Anmledung ist mit der Überweisung verbindlich. Bei Stornierung behalten wir die Anzahlung ein. Solltest du absagen müssen, da du Covid positiv getestet bist erhältst du den vollen Beitrag erstattet (nur mit Nachweis).

Bitte beachte auch, das du dich mit deiner Anmeldung damit einverstanden erklärst das gesamte Seminar über offline, bzw. ohne Telefon zu bleiben.

Wir freuen uns tierisch auf diese besondere Zeit mit euch!

Herzlichst!

Josepha & Team