Alles im Universum ist Energie, ist Vibration.

Das Schwingen deiner Zellen ist,
was dein menschliches Erscheinungsbild formt.

Denn jedes Molekül singt, vibriert Klang.

Wenn wir miteinander in Kontakt gehen kommunizieren Millionen von Molekülen miteinander.

Wir kreieren einen Tanz der Atome in kosmischen Symphonien. Was für ein Wunder…

An diesem Abend lade ich dich ein, dieses Wunder zu erkunden.

Wir tauchen ein in die subtilen Facetten des Seins und gehen von dort aus in Begegnung miteinander.
Auf Erkundungsreise nach den tiefen Schichten von Leben in uns werden wir gemeinsam atmen, fühlen, bewegen – das Bewusstsein in Achtsamkeit ganz in unsere Körper landen & den Rhythmus unserer eigenen Schwingung erspüren –

Mit zeremoniellen Roh-Kakao & Medicine Songs tunen wir uns weiter ein in die Frequenz des Herzens und begegnen einander in Stille & in Klang, von Herz zu Herz, in Blicken, energetischem Austausch & feiner Berührung.

Wir üben mit den Augen zu fühlen und mit dem ganzen Körper zu lauschen – uns selbst & einander.

Wir werden so langsam, das wir uns im Tempo von Magie bewegen & beginnen sie durch unsere Wesen auszudrücken.

Dabei bist du willkommen mit allem, was du bist. Ängstlich, heilig, total unspirituell, stolz, schüchtern, laut, zart,… bring sie alle gerne mit.

Die nächsten Termine:

Sa, 03.12. 19:30 – 22 Uhr

Im Zentrum des vorderen Westens, Kassel

Beitrag: 25 – 45 € nach Selbsteinschätzung

Um dich anzumelden tritt einfach durch folgenden Link der Telegram Gruppe bei. Dort erhältst TuS ein paar Tage vor der Veranstaltung alle weiteren Infos: 

https://t.me/+uyXs_bnVgQ9iM2I6

Wenn du Fragen hast schreib mir direkt an +4915221621063