In geerdeter Gelassenheit die Erfahrung von Unendlichkeit genießen.

Verankert in körperlicher Kraft & energetischer Klarheit Entspannung finden.

Das sind die zwei zentralen Sätze die mir beim Visionieren über dieses Kundalini Yoga & Meditation Intensive kommen.

Wir nehmen uns 3 Stunden Zeit um tief einzutauchen & nutzen dabei:

  • Mantras & Stimme
  • intuitive Körperbewegung
  • Kundalini Yoga Kriya(s)
  • Laaange tiefe Entspannung in Savasana (wie immer mit Life-Musik)
  • ausgedehnte Kundalini Meditation(en) & Pranayama
  • Stilles Verweilen in verkörperter Präsenz

Ich könnt jetzt noch einen romantischen Text verfassen um dir das noch schmackhafter zu machen, aber das ist einfach nicht mein Ding 😀

Was ich dir noch sagen will ist, dass Kundalini Yoga & Meditation sehr präzise, fein & kraftvoll wirken. 

In dieser ausgedehnten Variante wird das ein guter körper-energetischer Hausputz mit Spa-Feeling Effekt.

Wir widmen uns dem Nervensystem, den Energie-Kanälen (Nadis), dem Hormonsystem, der Klärung des Unterbewusstseins, dem Lösen tiefer Spannungen & der Zentrierung des Geistes.

3 Stunden Seelen-Wellness mit Ganz-Körper-Pflege.

Wann, Wie, Wo?

03.10. (Feiertag, Montag) 10:30 – 13:30 Uhr

In der Klinge, Leipzig-West

Beitrag: 33€ (bei Vorab-Buchung)

                  37€ (Bei Zahlung vor Ort)

Wie immer: Die Plätze sind begrenzt 😉 

Anmeldung via Mail an: Kontakt@spiritembodiment.de

Falls du mich noch nicht kennst:
Hey, ich bin Josepha Sophia.
Seit vielen Jahren forsche ich an Psyche und Körper in Beziehung zu Kultur, Erde und Kosmos. Mein Wirken ist dem Erden von Spiritualität in Menschlichkeit gewidmet. In Stille & Wildheit, in Genuss & Trauer, in Wut, Ekstase, Langeweile, Freude, Liebe,…
Nachdem ich Ethnologie studiert und mehrere Jahre Kundalini Yoga gelebt und unterrichtet habe, lernte ich Gestalttherapie im Prana Institut und assistierte dort ein Jahr lang. Ich bin Theta Healing Ausbilderin und kombiniere verkörperte Trauma-Arbeit mit energetischem Heilen.
Mein leidenschaftliches Interesse gilt dem Mitgestalten eines Lebens, dass durch die Verbundenheit mit allem was ist inspiriert ist und zugleich das gesamte Spektrum des Menschsein in Schamlosigkeit zelebriert.
Mein Art Raum zu halten ist gestalttherapeutisch präzise, dramafrei, einfühlsam, körperorientiert und lebendig.
Kundalini Yoga unterrichte ich seit 2015 kontinuirlich.

Ich freu mich auf euch!