7 Wochen Intensive Begleitung Mitte September bis November
!NUR 2 (von 4) PLÄTZE FÜR FRAUEN VERFÜGBAR!
.
.
Hier bist du genau richtig, wenn du spürst das für dich gerade eine wichtige Veränderung ansteht & du dir darin Begleitung wünscht.
Du weisst der nächste Schritt steht an aber du spürst das dich noch etwas blockiert. Wahrscheinlich weisst du noch nicht wie oder was, eventuell macht es dir Angst die nächsten Schritte zu gehen, vielleicht fühlst du dich hilflos, überfordert oder machtlos während du mit dieser scheinbar unbeweglichen emotionalen/energetischen Blockade konfrontiert bist.
.
Gleichzeitig weist du, es führt kein Weg mehr zurück – der Weg nach Innen ist der einzige Weg hindurch & hinaus.
.
Und du hast Lust, Lust das Leben zu genießen, in all seinen Farben, Lust wieder ganz in deine Kraft zu gehen & für dich einzustehen, Lust Neues zu erleben, dich neu zu erleben, Dein klares JA & NEIN wieder zu sprüen, zu achten, zu leben…
Trifft das auf dich zu?
.
.
HERZLICH WILLKOMMEN IM MELTING THE BLOCK INTENSIVE
.
.
7 Wochen lang begleite ich dich & 3 weitere Frauen auf folgende Weise:
.
+ 5 Einzelsession á 60-90min
(online oder in Berlin, Mitte September – Ende Oktober)
.
+ 2 Gruppensessions á 60 – 90min
(gemeinsame Terminfindung)
.
+ Übungen/Meditationen/Tools als Video/Audio
—> die du in deinem Alltag nutzen kannst um dich selbst zu ermächtigen, sodass ich nach & nach überflüssig werde
.
+ Support- & Austauschgruppe auf Telegram
—-> Dort sind alle 4 Frauen & ich drin
—-> ich gebe regelmäßig Prozessbezogene Impulse
—-> du kannst hier Texte oder Sprachnachrichten (max. 3Min) teilen wenn du eine konkrete Frage hast, etwas teilen willst oder arg feststeckst & ich antworte
          innerhalb von 24 Stunden (mo-fr) via Sprachnachricht/Text (wenn du etwas nicht in der Gruppe teilen willst kannst du mich persönlich kontaktieren)
—-> außerdem könnt ihr euch hier miteinander vernetzen und austauschen und von einanders Prozessen lernen
.
.
Die Idee zu diesem Intensive ist aus der Arbeit mit zwei Frauen entstanden, die genau an diesem Punkt stehen und sich entschieden haben tiefer zu schauen, weiter zu schmilzen, JA zum Leben zu sagen.
Die Reise wird tief berührend, sowie erhellend & erhebend.
.
.
Ein paar Worte zu mir:
Hey, ich bin Josepha Sophia.
Seit vielen Jahren forsche ich an Psyche und Körper in Beziehung zu Kultur, Erde und Kosmos. Mein Wirken ist dem Erden von Spiritualität in Menschlichkeit gewidmet. In Stille & Wildheit, in Genuss & Trauer, in Wut, Ekstase, Langeweile, Freude, Liebe,…
Nachdem ich Ethnologie studiert und mehrere Jahre Kundalini Yoga gelebt und unterrichtet habe, lernte ich Gestalttherapie im Prana Institut und assistierte dort ein Jahr lang. Ich bin Theta Healing Ausbilderin und kombiniere verkörperte Trauma-Arbeit mit energetischem Heilen.
Mein leidenschaftliches Interesse gilt dem Mitgestalten eines Lebens, dass durch die Verbundenheit mit allem was ist inspiriert ist und zugleich das gesamte Spektrum des Menschsein in Schamlosigkeit zelebriert.
Mein Art Raum zu halten ist gestalttherapeutisch präzise, dramafrei, einfühlsam, körperorientiert und lebendig.
.
.
Lust dabei zu sein?
Das brauch ich dafür von dir:
+ Ein klares Commitment & die Bereitschaft dich selbst zu anzuschauen & zu bewegen
+ 990€ finanzieller Ausgleich (Ratenzahlung möglich)
—> Wenn du unter 25 Jahren, oder in einer finanziellen Herausforderung bist & fühlst das du ganz klar brennst für dieses Intensive, schreib mir und wir finden
         deinen individuellen Beitrag ❤
.
.
Wenn du dabei sein willst schreib mir bitte eine persönliche Mail mit ein paar Sätzen zu deiner Motivation an kontakt@spiritembodiment.de
.
Ganz herzlichen Dank & eine dicke Umarmung!
Josepha