Einzelsessions

Seit 2018 begleite ich Menschen erfolgreich durch Krisen, Veränderungsphasen und in der Aufarbeitung von Trauma. Meine Klientinnen entwickeln dabei eine zunehmend feinere Wahrnehmung für ihren Körper und ihr Energie-System, stabilisieren ihre Selbst-Beziehung und werden souveräner in ihren Beziehungen. Das Drama nimmt bedeutend ab, Freiheit und Lebenslust nehmen zu.

Was meine Herangehensweise besonders macht, ist der Fokus auf die Erfahrungsebenen in Kombination mit dem Lösen energetischer Strukturen. Ich begleite dich vom Inhalt in körperliches & energetisches Erleben der Themen, die dich bewegen.

Wie ich arbeite:

Über die Jahre hat meine Arbeitsweise sich organisch aus Erfahrungen und Ausbildungen in Gestalt-Therapie, psycho-energetischer Heilung und Körper-Energie-Arbeit, sowie der Aufarbeitung eigener Traumata geformt.

Besonderen Wert lege ich darauf, meine Klient*innen an ihre Selbstheilungskräfte, die Fähigkeiten von Körper & Psyche sich selbst zu regulieren, heranzuführen. Meiner Erfahrung nach ist Prozess-Arbeit besonders nachhaltig, wenn du dabei erlebst, wie dein System beginnt eigene, kreative Antworten auf die Herausforderungen des Lebens zu finden. Diese Entwicklung fördere ich u.a. indem ich dich vom Mentalen in die Erfahrungsebenen begleite und dich unterstütze deine Körperreaktionen zu hören, ihnen zu folgen & sie zu verstehen.

Ich halte einen Raum jenseits von Bewertung, in dem du die Erfahrung machen kannst, dass es sicher ist dich auszudrücken, all deine Gefühle zu fühlen und Neues zu erleben – ganz nach dem gestalt-therapeutischen Grundsatz “Was ist darf sein, was sein darf kann sich verändern.”

Mit Feingefühl und Klarheit begleite ich dich durch die Erinnerungen und inneren Welten, in die du dich allein nicht traust – sei es aus Selbst-Verurteilung, Konditionierung, Angst oder Schutz vor Schmerzen, etc…

Gleichzeitig halte ich einen hoch-energetischen Raum, indem sich Blockaden und Verstrickungen auf feinstofflicher Ebene durch Präsenz lösen. Diese Prozesse geschehen organisch im Hintergrund und sind wesentlich besser erfahrbar als kognitiv zu beschreiben. Es ist die Erfahrung von Gnade, ausgelöst durch die Entscheidung mitfühlend dorthin zu schauen, wo es schmerzt oder das zu sehen, was um jeden Preis ein geheim gehalten wurde…

Auf Theta-Healing, eine Art energetische Trance-Therapie, greife ich vor allem dann zurück, wenn die Arbeit an destruktiven Glaubens-Sätzen relevant ist, oder die Aufarbeitung von Epi-genetischem/prä-natalem Trauma im Vordergrund steht.

Fragen hierzu beantworte ich gern persönlich.

Du kannst einzelne Sessions bei mir buchen, oder dich im Mentoring-Programms längerfristig und nachhaltig von mir unterstützen lassen.

Solltest du dir unsicher sein, ob die Arbeit mit mir das Richtige für dich ist, kontaktiere mich gern und wir vereinbaren einen kostenlosen Zoom-Call von 30 Minuten zum kennenlernen.

Ich freu mich auf dich!

Kosten: 110€ für 60 Minuten / 150€ für 90 Minuten

Referenzen

Die Arbeit mit Jospeha schätze ich sehr! Ihre Fähigkeit, mir Raum zu geben und mich in meinem Prozess sorgsam zu begleiten, ist besonders. Sie ist sehr sensibel und ehrlich, hat eine starke Wahrnehmung und  Wissen. All das hilft mir und verleiht Sicherheit, mich intensiv meinem Leben und all dem Lebendigen zu widmen. Ganz besonders empfinde ich ihre Fähigkeit, dabei Körper und Geist, Tiefe und Struktur zu verbinden – ganzheitliche Heilung und Integration zu vermitteln. Nachdem ich durch Jospeha das Kundalini-Yoga kennenlernen durfte und später eine Gestalttherapie mit ihr gemacht habe, weiß ich, dass ich stets zu ihr kommen kann – wenn ich Hilfe oder Impulse brauche.

Von Muriel

Mit Josephas Art zu arbeiten verbinde ich vor allem Klarheit, Ehrlichkeit und eine vielfältige Herangehensweise. In ihren Sessions wurde mir ein geschützter Raum geboten, in dem ich mich selbst öffnen konnte meine Gedankenmuster und Gefühle genauer anzuschauen. Josepha hat mich darin unterstützt mein körperliches und emotionales Empfinden verstärkt zu fühlen, zu erforschen und in meine eigene Power zu kommen. Ich danke Dir von Herzen für Dein Empowerment!

Von Lena

Liebe Josepha, vielen Dank für deine Begleitung über die letzten Jahre. Mich berührt deine Arbeit sehr und ist mir ein wertvoller Wegbegleiter geworden. Für mich kreierst du wundervolle, achtsame Räume, um sich besser kennen zu lernen und mir selbst und anderen wirklich zu begegnen. Es ist ein Geschenk bei deinen Angeboten teilzunehmen und ganz neue Kraftquellen und Energien in mir zu entdecken und zu erwecken und zu spüren, was da noch so alles in mir steckt. Deine Power und deine Präsenz mit der du Prozesse begleitest, inspiriert und fasziniert mich sehr und schafft einen sicheren und besonderen Rahmen hinzuschauen.
Danke, dass du mit so viel Herzblut dein Wissen weitergibst und Erleben auf den verschiedensten Ebenen ermöglichst.

Von Charlotte

Liebe Josepha, ich bin dir unendlich dankbar. Du schaffst mit offenem Herzen und deiner ruhigen Art einen sicheren Raum, in dem ich mich sofort öffnen konnte. Während der ThetaHealing Sitzungen durfte ich viele negative Energien und Blockaden abgeben. Diese tiefgreifende und befreiende Technik hat mich in sehr kurzer Zeit wieder strahlen und meine Energie wieder fließen lassen.

Herzensdank für dein Sein und deine Arbeit.

Von Joana

Hast du noch Fragen?

VEREINBARE JETZT DEINEN KOSTENLOSEN ORIENTIERUNGS-CALL MIT MIR

Kontakt

Josepha Sophia Kayser

Grüner Waldweg 11

34121 Kassel

Tf +4915166081315
kontakt@spiritembodiment.de