Einzelsessions

Einzelsitzungen mit mir können besonders hilfreich sein, wenn du dich in einer mentalen oder emotionalen Krise befindest, der du dich erfahrungsorientiert und körperbezogen widmen möchtest.

Zur Zeit biete ich Einzelsitzungen vor Allem im Rahmen meines Mentoring-Programms an, um eine besonders nachhaltige Unterstützung zu gewährleisten.

Solltest du dir unsicher sein, ob die Arbeit mit mir das Richtige für dich ist, kontaktiere mich gern und wir vereinbaren einen kostenlosen Zoom-Call von 30 Minuten zum kennenlernen.

Wie ich arbeite:

Über die Jahre hat meine Arbeitsweise sich organisch aus Erfahrungen und Ausbildungen in Gestalt-Therapie, Theta-Healing und Körperarbeit, sowie der Aufarbeitung eigener Traumata geformt.

Besonderen Wert lege ich darauf, meine Klient*innen an ihre Selbstheilungskräfte, die Fähigkeiten von Körper & Psyche sich selbst zu regulieren, heranzuführen. Meiner Erfahrung nach ist Prozess-Arbeit besonders nachhaltig, wenn du dabei erlebst, wie dein System beginnt eigene, kreative Antworten auf die Herausforderungen des Lebens zu finden. Diese Entwicklung fördere ich u.a. indem ich dich vom Mentalen in die Erfahrungsebenen begleite und dich unterstütze deine Körperreaktionen zu hören, ihnen zu folgen & sie zu verstehen.

Ich halte einen Raum jenseits von Beurteilung, in dem du die Erfahrung machen kannst, dass es sicher ist dich auszudrücken, all deine Gefühle zu fühlen und Neues zu erleben.

Auf Theta-Healing, eine Art energetische Trance-Therapie, greife ich vor allem dann zurück, wenn die Arbeit an destruktiven Glaubens-Sätzen relevant ist, oder die Aufarbeitung von Epi-genetischem/prä-natalem Trauma im Vordergrund steht.

Fragen hierzu beantworte ich gern persönlich.

Ich freu mich auf dich!

Kosten: 110€ für 60 Minuten / 150€ für 90 Minuten

Referenzen

Die Arbeit mit Jospeha schätze ich sehr! Ihre Fähigkeit, mir Raum zu geben und mich in meinem Prozess sorgsam zu begleiten, ist besonders. Sie ist sehr sensibel und ehrlich, hat eine starke Wahrnehmung und  Wissen. All das hilft mir und verleiht Sicherheit, mich intensiv meinem Leben und all dem Lebendigen zu widmen. Ganz besonders empfinde ich ihre Fähigkeit, dabei Körper und Geist, Tiefe und Struktur zu verbinden – ganzheitliche Heilung und Integration zu vermitteln. Nachdem ich durch Jospeha das Kundalini-Yoga kennenlernen durfte und später eine Gestalttherapie mit ihr gemacht habe, weiß ich, dass ich stets zu ihr kommen kann – wenn ich Hilfe oder Impulse brauche.

Von Muriel

Mit Josephas Art zu arbeiten verbinde ich vor allem Klarheit, Ehrlichkeit und eine vielfältige Herangehensweise. In ihren Sessions wurde mir ein geschützter Raum geboten, in dem ich mich selbst öffnen konnte meine Gedankenmuster und Gefühle genauer anzuschauen. Josepha hat mich darin unterstützt mein körperliches und emotionales Empfinden verstärkt zu fühlen, zu erforschen und in meine eigene Power zu kommen. Ich danke Dir von Herzen für Dein Empowerment!

Von Lena

Liebe Josepha, vielen Dank für deine Begleitung über die letzten Jahre. Mich berührt deine Arbeit sehr und ist mir ein wertvoller Wegbegleiter geworden. Für mich kreierst du wundervolle, achtsame Räume, um sich besser kennen zu lernen und mir selbst und anderen wirklich zu begegnen. Es ist ein Geschenk bei deinen Angeboten teilzunehmen und ganz neue Kraftquellen und Energien in mir zu entdecken und zu erwecken und zu spüren, was da noch so alles in mir steckt. Deine Power und deine Präsenz mit der du Prozesse begleitest, inspiriert und fasziniert mich sehr und schafft einen sicheren und besonderen Rahmen hinzuschauen.
Danke, dass du mit so viel Herzblut dein Wissen weitergibst und Erleben auf den verschiedensten Ebenen ermöglichst.

Von Charlotte

Liebe Josepha, ich bin dir unendlich dankbar. Du schaffst mit offenem Herzen und deiner ruhigen Art einen sicheren Raum, in dem ich mich sofort öffnen konnte. Während der ThetaHealing Sitzungen durfte ich viele negative Energien und Blockaden abgeben. Diese tiefgreifende und befreiende Technik hat mich in sehr kurzer Zeit wieder strahlen und meine Energie wieder fließen lassen.

Herzensdank für dein Sein und deine Arbeit.

Von Joana

Hast du noch Fragen?

VEREINBARE JETZT DEINEN KOSTENLOSEN ORIENTIERUNGS-CALL MIT MIR

Kontakt

Josepha Sophia Kayser

Grüner Waldweg 11

34121 Kassel

Tf +4915166081315
kontakt@spiritembodiment.de