.
Die rauen Nächte – Die Zeit zwischen der Zeit.
In diesen Nächten, wo das Alte abgeschlossen und das Neue noch ohne Form ist, raunt die Stille uralte Geheimnisse in lauschende Ohren…
.
Es heisst, ein wildes Heer, angeführt von der Holden (Frau Holle/Naturgöttin der Germanen), jagt in peitschenden Winden über den Horizont; bringt fruchtbares Chaos, befreit den Himmel von alt Gewordenem und schafft Raum für die Samen der Zukunft (hierher kommt der alt-deutsche Volksglauben, man soll keine Wäsche aufhängen zwischen den Jahren. Es könnte sich etwas Mystisches darin verfangen)…
.
.
.
.
Es ist der richtige Moment, um in den Sphären des Unbekannten zu verweilen, in die Weite des großen Mysteriums zu lauschen und neue Wege zu erträumen.
Ich lade dich ein, diese besonderen Nächte in Gemeinschaft zu begehen.
In abendlichen Ritualen weben wir uns bewusst ein in den neu beginnenden Zyklus der großen Natur & üben ihr zuzuhören, mit der Vollständigkeit unserer Wesen.
Jeden Abend werden wir etwas von uns schenken (symbolisch & materiell), um es in den großen Kreislauf zurück zu geben.
.
.
Jeden Abend werden wir lauschend verweilen, in Offenheit aus der Weite des großen Mysteriums zu empfangen, was für uns gedacht ist.
Bitte verstehe diese Abende als Einladung, dich tiefer einzuweben, in den Kreislauf des Lebens, indem alles im ewigen Fluss von Geben & Nehmen begriffen ist. Auf diese Weise setzen wir einen deutlichen Anker für eine neue, uralte Lebensart in tiefer Achtung vor dieser Erde, dem Kosmos, all ihren Geheimnissen und unserem Platz voller Wunder darin…
.

 

.In 12 Abendlichen Ritualen nehmen wir uns Zeit:

*Vergangenes zu verdauen & zu verabschieden

*Den stillen Zwischenraum kennen zu lernen

*Der mystischen Weite zu lauschen

*Unseren Platz im Wunder des Lebens durch Ritual-Praxis anzuerkennen

*Den ewigen Zyklus der Erde zu ehren

*uns zu öffnen für Klarheit, Intuition & Führung

.

.
.
.
dich erwartet
eine von Einfachheit, Hingabe & Präsenz inspirierte Begleitung durch 12 mystische Tore mittels:
+somatischer Achtsamkeit & Bewegungen zum Landen & Öffnen des Körpers
+energetisches Ankern in Erde & Kosmos
+geführte Meditationen
+Stilles Lauschen
+Rituelles Schenken/Opfern & Empfangen
+Impulse für die Fortführung des Rituals im Wald
+angeleitetes Rufen von visionären Träumen (optional)
+Telegram-Gruppe für Austausch & Begleitung
.
.
.
Deine Begleiterin:
Hallo, ich bin Josepha Sophia. In meiner jüngsten Kindheit brachte meine Mutter mir in täglichen Ritualen bei, mit der feinstofflichen Welt zu kommunizieren. Ich betrachte das Leben durch die Linse einer Forscherin und beschäftige mich seit meinen frühen 20ern mit den Zusammenhängen von Kultur, Psyche, Körper, Erde & Kosmos. Die Wintermonate sind für mich von ganz besonderem Zauber erfüllt. Ich liebe die Mystik der rauen Winde, der kalt-feuchten Erde, der knisternden bunten Blätter und ganz besonders die geheimnisvolle Stille zwischen den Jahren…
 Meine Angebote basieren auf meinen Erfahrungen & Ausbildungen in Gestaltherapie, Verkörperung, Somatik, Psycho-Energetik, Kundalini Yoga und meiner Hingabe an die Mysterien des Lebens.
Mehr zu mir kannst du hier lesen:
https://spiritembodiment.de/uebermich/
Fakten:
12 Tore
22.12. – 02.01.2024
jeden Abend um 21 Uhr
(45-60Min)
Online via Zoom
+ Videoaufzeichnungen zum Nachholen oder Wiederholen
.
.

Kosten:
111 €
oder 95€ p.P. wenn du jemanden mit anmeldest die*der meine Arbeit noch nicht kennt.

.

Anmeldung per E-Mail an kontakt@spiritembodiment.de
.
Ich freu mich darauf diese besondere Zeit mit euch in Gemeinschaft zu begehen. ❤
Herzlich,
Josepha Sophia