wildes weises Becken
Tore in selbstbestimmtes Frausein
In Leipzig / Kassel / Hannover

(Termine unten)

Stell dir vor, du würdest dich in deinem Becken so richtig zuhause fühlen und mit natürlichem Selbstbewusstsein für deinen Genuss, ebenso wie für deine Grenzen eintreten. Höchstwahrscheinlich würde dein Becken saftig & sensitiv werden und dein ganzes Leben mit Leidenschaft anreichern

– denn die Basis erfüllender, weiblicher Sexualität liegt in der Kombination aus Selbstannahme & Vertrauen.

Der Weg hierhin führt durch und in deinen Körper.

An diesem Wochenende unterstütze ich dich darin, die Signale deines Körpers deutlicher zu hören & zu verstehen, sodass du eine zunehmend vertrauensvolle & nährende Beziehung zu deinem eigenen Körper kultivieren kannst.

Wir widmen uns mittels Kreiskultur, Embodiment & Somatik Schritten, die uns tiefer führen in verkörperte Selbstfürsorge und Souveränität.
Unsere gemeinsame Zeit wird geprägt sein von nährender Schwesternschaft, konstruktivem Tiefgang, radikaler Erlaubnis du selbst zu sein und verkörpertem Genuss!

Das hier ist für dich, wenn eine oder mehrere der folgenden Erfahrungen auf dich zutreffen:

– du hast Lust auf mehr Genuss, Lebendigkeit und erfüllendere Sexualität

– Du möchtest lernen deine Bedürfnisse & Grenzen deutlicher wahrzunehmen und klarer für sie einzutreten

– Du möchtest deine Beziehung zu deinem Körper & deinem Selbstwert vertiefen/heilen

– Du hast die Tendenz deine Grenzen zu übergehen (ohne es zu bemerken) & die Bedürfnisse Anderer über deine eigenen zu stellen

– du sehnst dich nach mehr Entspannung/Gelassenheit

– du bist bereit einen gesunden Zugang zu Wut zu kultivieren

– Du hast keine Lust mehr auf Verspannungen in Kiefer/Nacken/Schultern

– du möchtest mehr Gefühl in deinem Becken und deinem ganzen Körper kultivieren

Was dich erwartet:

Somatisches Erkunden von Genuss, Sicherheit und Grenzen
Embodiment Praktiken die dir helfen
– Deine Energie & Präsenz in deinem Körper zu ankern (oder zurück zu holen)
– Weichheit & Sensitivität in deinem Becken zu kultivieren
– Dein Becken zu öffnen ohne dich zu verlieren
– Die Weisheit deines Beckens wahrzunehmen und zu hören
(alle Praktiken kannst du einfach in deinen Alltag integrieren)

Sharing Zirkel mit körper-orientierten Impulsen.

Hier nehmen wir uns als Frauen-Zirkel Raum, persönliche & kollektive Themen zu bewegen, die sich im Kontext der Körperarbeit ergeben. Du bist herzlich willkommen im Kreis zu teilen, was dich bewegt/ängstigt/begeistert/empört/erregt/etc. oder einfach dabei zu sein, ohne ein eigenes Thema zu teilen.

Bei Konses & Bedarf werde ich die Sharings dezent mit körperorientierten Forschungs-Impulsen begleiten.

Diese Art Sharing-Zirkel hat das Potenzial, tiefe Muster zu schmelzen. Wunden in Bezug auf Schwesternschaft können hier heilen und der innere Raum für gesundes (Selbst-)Vertrauen, Freiheit und Großzügigkeit mit dir selbst & anderen Frauen kann immens wachsen.
.
Integration durch freien Tanz/Bewegung & bei Konses Berührung.

Deine Gastgeberin:

Hey, ich bin Josepha.

Wie so viele Frauen, bin ich in einem höchst skurrilen Kontext aufgewachsen, in dem das Ideal der frommen, gefügigen Frau mit früher Sexualisierung und Missbrauch einhergingen. Diese frühen Erfahrungen weckten meinen unbändigen Forschergeist und tiefes Verlangen nach Freiheit. Seit meinen frühen 20ern erkunde ich Wege, die Verwobenheit von Psyche & Körper mit Kultur, Erde & Kosmos zu ergründen und immer tiefer in direktes, natürliches Dasein einzutauchen.

Mich interessiert das ganze Spektrum von Weiblichkeit jenseits patriarchaler Prägungen, und wie wir als Frauen in Selbstachtung leben, ohne gegen etwas zu kämpfen.
Auf Basis von zehn Jahren Forschung mit Körperarbeit des Westens & Ostens habe ich meine eigene Methode entwickelt Frauen in tiefere Becken-Verbindung und verkörperte Selbstachtung zu begleiten (Pelvis Mornings).
Ich biete 1-1 Begleitung, Kurse & Seminare basierend auf meinen Ausbildungen & Erfahrungen in Gestalt-Therapie, Somatik, Psycho-Energetik, Embodiment, Tantra und Kundalini an.

Termine:

In Leipzig:

Je 18-21 Uhr & 11-17 Uhr

31.5./01.Juni

14./15.September

16./17.November

Anmeldung bei mir an kontakt@spiritembodiment.de

In Kassel:

Je 18-21 Uhr & 11-17 Uhr

27./28.April

21./22.September

23./24.November

Anmeldung via Telegram bei Johanna: +4917631287213

In Hannover:

Je 18-21 Uhr & 10-16 Uhr

7./8.Juni

6./7.September

6./7.Dezember

Anmeldung bei Prem an prem@posteo.de

Beitrag: 95€ oder 75€ p.P., wenn du eine Frau mitbringst, die meine Arbeit noch nicht kennt.

Den genauen Ort erfährst du bei deiner Anmeldung.

Maximal 14 Frauen

Wir freuen uns auf besonderes Wochenende unter Frauen.