03.Mai – 14.Juni 2023 – 4 Plätze!

Wir alle kennen sie, die kleinen und großen Krisen des Lebens.

Wenn die Phasen von Verwirrung und/oder Überforderung lauter werden

als die Phasen von Entspannung und Stabilität steht meist eine wichtige Veränderung an.

Nehmen wir die Herausforderung an, so hat die Krise das Potential uns in tiefere Selbsterkenntnis und ein erfüllenderes Leben zu führen. Denn meistens zeigt sie uns genau die Aspekte unseres Lebens, in denen wir noch faule Kompromisse machen.

 

Good News: Du musst es nicht allein machen.

(Ich bezweifle, dass irgendjemand das wirklich kann – ich jedenfalls nicht.)

 

Bist du bereit selbst die Veränderung zu werden, nach der du dich sehnst?

Vielleicht weisst du noch nicht wie, was oder wohin;

eventuell macht es dir Angst die nächsten Schritte zu gehen. Aber…

Du weist, es führt kein Weg mehr zurück.

Der Weg nach Innen ist der Weg hindurch & hinaus.

Und du hast Lust,
Lust das Leben zu genießen, in all seinen Farben.

Lust deine Lebenskraft wieder ganz zu entfalten.

Lust dich neu zu erleben, tiefer kennen zu lernen.

Lust dein klares Ja & Nein wieder zu spüren, zu achten, zu leben…

Trifft das auf dich zu?
Herzlich wilkommen, hier bist du richtig.
Komm mit dem was du suchst und geh mit dem was du brauchst.
Ich begleite dich persönlich und individuell mit therapeutischer Expertise, energetischem Feingefühl, meiner tiefen Liebe für alles Lebendige und
meinem Wissensschatz über Psychosomatik & das Nervensystem.

Mein Support für dich:

  • Ich unterstütze dich darin Selbstsabotage zu erkennen und zu überwinden
  • Ich bleibe mit dir dran wenn es unangenehm wird und begleite dich durch das, wo du allein nicht hinschauen möchtest
  • Ich helfe dir dich selbst besser zu verstehen, deine Stärken zu feiern & deine Schwächen zu integrieren
  • Ich beantworte Fragen & gebe Feedback/Resonanz im Telegram-Chat
  • Ich teile mit dir mein Wissen über das Nervensystem, nachhaltige Selbstregulation & gebe Inspirationen zu aktivem Lebensgenuss
  • Du erhältst Zugang zu Praxis-Videos zu folgenden Themen: Nervensystem Stärkung & Beruhigung, Resilienz, Stressabbau, Entspannung, mentale Stabilität

Ein paar Worte zu meiner Arbeitsweise findest du hier. Weitere Fragen beantworte ich dir gern persönlich.

Was dir das Ganze höchstwahrscheinlich bringt:

  • Du machst entscheidende Schritte in ein selbstbestimmtes, genussvolles Leben
  • Du erweiterst deine Kapazität du selbst zu sein und somit authentisch und wertschätzend mir dir und anderen umzugehen
  • Die Phasen von Ruhe & Entspannung werden länger und genussvoller
  • Du lernst super viel über dich und dein Leben
  • Klarheit, Selbstakzeptanz & Souveränität wachsen in dir
  • du wirst stärker: – emotional, neuronal und energetisch
  • Du baust gesundes Selbstvertrauens durch Selbsterkenntnis auf
  • Deine Fähigkeit Liebe & Intimität zu teilen wächst nachhaltig

WILLKOMMEN IM INTENSIV MENTORING
6 Wochen vom 03.Mai – 14.Juni 2023
  • 5 Einzelsitzungen á 60 Minuten (Online oder in Berlin)
  • 2 Community Calls
  • 2 Monate Zugang zum Online-Portal mit Praxis-Videos die dich täglich & nachhaltig unterstützen
  • Telegram-Gruppe für Support/Austausch/Inspirationen

Im Telegram-Chat teile ich regelmäßig Impulse und gebe bei Bedarf Feedback.

Hier kannst du dich mit den anderen 3 Mentees austauschen & Fragen via Text oder Sprachnachricht teilen (max. 3 Minuten). Ich antworte innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr) per Sprachnachricht oder Text (auf Wunsch privat).

Es ist auch ein Raum, um Ideen auszutauschen, zu feiern, Verletzlichkeit zu üben und von den Prozessen der Anderen zu lernen.

In den vergangenen Durchläufen hat sich der Telegram-Chat als besonders wertvoll herausgestellt. In dieser wichtigen Veränderungsphase Teil einer Gruppe von Gleichgesinnten zu sein hat die Mentees immens unterstützt. Der Austausch war immer wieder super berührend & inspirierend für uns alle.

Kribbeln & Herz-Klopfen?

Um am Mentoring teilzunehmen brauchst du:

*Deine klare Entscheidung dich dir selbst zu widmen

*Deine Motivation aktiv & regelmäßig teilzunehmen (in dem Ausmaß, in dem es dir dienlich & mit deinem Alltag vereinbar ist)

Kosten: 

700€ bei Buchung bis 01.April

800€ bei späterer Buchung

Ist das grad zu viel für dich? Sprich mich gern in Bezug auf Ratenzahlung oder ein Stipendium an.

Bereit?
Schreib mir eine persönliche Nachricht mit ein paar Sätzen zu deinen Beweggründen an
kontakt@spiritembodiment.de
Ich freu mich auf dich!
Mit herzlicher Umarmung,
Josepha Sophia